Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saint Elmo's Campaign gewinnt "Eschenbach Optik GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Titanflex |
Anbieter/Agentur: | Saint Elmo's Campaign |
URL | http://www.saint-elmos.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.eschenbacheyewear.de/joomla/index.php/de/titanflex |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Eschenbach Optik GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Ab sofort ist die neue weltweite, integrierte Kampagne zu sehen, die Saint Elmo's Campaign für die Marke Titanflex mit der Aussage Designed to Perform entwickelt hat. Inszeniert wird diese ab Februar 2013 mittels eines Imagefilm, Anzeigen, Großflächen, Online-Banner, Website sowie der Gestaltung des POS und des Messestands. |