Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saint Elmo's Campaign gewinnt "Eschenbach Optik GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Titanflex |
Anbieter/Agentur: | Saint Elmo's Campaign |
URL | http://www.saint-elmos.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.eschenbacheyewear.de/joomla/index.php/de/titanflex |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Eschenbach Optik GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Ab sofort ist die neue weltweite, integrierte Kampagne zu sehen, die Saint Elmo's Campaign für die Marke Titanflex mit der Aussage Designed to Perform entwickelt hat. Inszeniert wird diese ab Februar 2013 mittels eines Imagefilm, Anzeigen, Großflächen, Online-Banner, Website sowie der Gestaltung des POS und des Messestands. |