Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saint Elmo's Campaign gewinnt "Eschenbach Optik GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Titanflex
Anbieter/Agentur:Saint Elmo's Campaign
URLhttp://www.saint-elmos.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.eschenbacheyewear.de/joomla/index.php/de/titanflex
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Eschenbach Optik GmbH
Aufgabe/Briefing
Ab sofort ist die neue weltweite, integrierte Kampagne zu sehen, die Saint Elmo's Campaign für die Marke Titanflex mit der Aussage Designed to Perform entwickelt hat. Inszeniert wird diese ab Februar 2013 mittels eines Imagefilm, Anzeigen, Großflächen, Online-Banner, Website sowie der Gestaltung des POS und des Messestands.