Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
KNSK startet "IKK classic" für "IKK Classic"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | IKK classic |
Anbieter/Agentur: | KNSK |
URL | http://www.knsk.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ikk-classic.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
IKK Classic |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Die Verantwortlichen bei KNSK: CD: Tim Krink AD: Thomas Thiele Text: Steffen Steffens Beratung: Olaf Uthmann/Ann-Kathrin Frohloff Produktion: Bakery, Hamburg Regie: Tim Löhr Fotograf: Arne Lessmann Mediaagentur: Initiative, Hamburg Die Verantwortlichen bei IKK classic: Mitglied des Vorstandes: Albrecht Mayer Leiter Geschäftsbereich Zentrales Marketing: Jörn Gerber Leiterin Bereich Öffentlichkeitsarbeit: Sandy Iffland |
Aufgabe/Briefing |
Um ihre Markenbekanntheit zu steigern startet die Krankenkasse IKK Classic erstmals eine bundesweite TV-Kampagne aus der Feder der Hamburger Werbeagentur KNSK. Seit Anfang des Jahres hat die IKK Classic ihr Leistungsportfolio für Versicherte erweitert. Zwei der neuen Zusatzleistungen, die professionelle Zahnreinigung und die Zuzahlung für homöopathische Arzneimittel im Rahmen des IKK Classic Bonusprogramms bzw. Gesundheitskontos, wurden von KNSK in Szene gesetzt. Parallel zum TV-Auftritt, der auf RTL, RTL2, Sat.1, SuperRTL, Vox, Kabeleins und DMAX zu sehen ist, startet eine Onlinekampagne auf reichweitenstarken Portalen. Die Kreation dafür übernimmt die Digital-Agentur Gelee Royale Medien, Hamburg. Flankiert wird der neue Auftritt mit zwei Anzeigenmotiven in Tageszeitungen. Weitere Anzeigenmotive werden im Laufe des Jahres folgen. |