Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

KNSK startet "IKK classic" für "IKK Classic"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:IKK classic
Anbieter/Agentur:KNSK
URLhttp://www.knsk.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.ikk-classic.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
IKK Classic
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Die Verantwortlichen bei KNSK:
CD: Tim Krink
AD: Thomas Thiele
Text: Steffen Steffens
Beratung: Olaf Uthmann/Ann-Kathrin Frohloff

Produktion: Bakery, Hamburg
Regie: Tim Löhr

Fotograf: Arne Lessmann

Mediaagentur: Initiative, Hamburg

Die Verantwortlichen bei IKK classic:
Mitglied des Vorstandes: Albrecht Mayer
Leiter Geschäftsbereich Zentrales Marketing: Jörn Gerber
Leiterin Bereich Öffentlichkeitsarbeit: Sandy Iffland
Aufgabe/Briefing
Um ihre Markenbekanntheit zu steigern startet die Krankenkasse IKK Classic erstmals eine bundesweite TV-Kampagne aus der Feder der Hamburger Werbeagentur KNSK.

Seit Anfang des Jahres hat die IKK Classic ihr Leistungsportfolio für Versicherte erweitert. Zwei der neuen Zusatzleistungen, die professionelle Zahnreinigung und die Zuzahlung für homöopathische Arzneimittel im Rahmen des IKK Classic Bonusprogramms bzw. Gesundheitskontos, wurden von KNSK in Szene gesetzt.

Parallel zum TV-Auftritt, der auf RTL, RTL2, Sat.1, SuperRTL, Vox, Kabeleins und DMAX zu sehen ist, startet eine Onlinekampagne auf reichweitenstarken Portalen. Die Kreation dafür übernimmt die Digital-Agentur Gelee Royale Medien, Hamburg. Flankiert wird der neue Auftritt mit zwei Anzeigenmotiven in Tageszeitungen. Weitere Anzeigenmotive werden im Laufe des Jahres folgen.