Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
KNSK startet "IKK classic" für "IKK Classic"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | IKK classic |
Anbieter/Agentur: | KNSK |
URL | http://www.knsk.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ikk-classic.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
IKK Classic |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Die Verantwortlichen bei KNSK: CD: Tim Krink AD: Thomas Thiele Text: Steffen Steffens Beratung: Olaf Uthmann/Ann-Kathrin Frohloff Produktion: Bakery, Hamburg Regie: Tim Löhr Fotograf: Arne Lessmann Mediaagentur: Initiative, Hamburg Die Verantwortlichen bei IKK classic: Mitglied des Vorstandes: Albrecht Mayer Leiter Geschäftsbereich Zentrales Marketing: Jörn Gerber Leiterin Bereich Öffentlichkeitsarbeit: Sandy Iffland |
Aufgabe/Briefing |
Um ihre Markenbekanntheit zu steigern startet die Krankenkasse IKK Classic erstmals eine bundesweite TV-Kampagne aus der Feder der Hamburger Werbeagentur KNSK. Seit Anfang des Jahres hat die IKK Classic ihr Leistungsportfolio für Versicherte erweitert. Zwei der neuen Zusatzleistungen, die professionelle Zahnreinigung und die Zuzahlung für homöopathische Arzneimittel im Rahmen des IKK Classic Bonusprogramms bzw. Gesundheitskontos, wurden von KNSK in Szene gesetzt. Parallel zum TV-Auftritt, der auf RTL, RTL2, Sat.1, SuperRTL, Vox, Kabeleins und DMAX zu sehen ist, startet eine Onlinekampagne auf reichweitenstarken Portalen. Die Kreation dafür übernimmt die Digital-Agentur Gelee Royale Medien, Hamburg. Flankiert wird der neue Auftritt mit zwei Anzeigenmotiven in Tageszeitungen. Weitere Anzeigenmotive werden im Laufe des Jahres folgen. |