Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Gelee Royale Medien startet "IKK classic" für "IKK Classic"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:IKK classic
Anbieter/Agentur:Gelee Royale Medien
URLhttp://www.geleeroyalemedien.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.ikk-classic.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
IKK Classic
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Die Verantwortlichen bei KNSK:
CD: Tim Krink
AD: Thomas Thiele
Text: Steffen Steffens
Beratung: Olaf Uthmann/Ann-Kathrin Frohloff

Produktion: Bakery, Hamburg
Regie: Tim Löhr

Fotograf: Arne Lessmann

Mediaagentur: Initiative, Hamburg

Die Verantwortlichen bei IKK classic:
Mitglied des Vorstandes: Albrecht Mayer
Leiter Geschäftsbereich Zentrales Marketing: Jörn Gerber
Leiterin Bereich Öffentlichkeitsarbeit: Sandy Iffland
Aufgabe/Briefing
Um ihre Markenbekanntheit zu steigern startet die Krankenkasse IKK Classic erstmals eine bundesweite TV-Kampagne aus der Feder der Hamburger Werbeagentur KNSK.

Seit Anfang des Jahres hat die IKK Classic ihr Leistungsportfolio für Versicherte erweitert. Zwei der neuen Zusatzleistungen, die professionelle Zahnreinigung und die Zuzahlung für homöopathische Arzneimittel im Rahmen des IKK Classic Bonusprogramms bzw. Gesundheitskontos, wurden von KNSK in Szene gesetzt.

Parallel zum TV-Auftritt, der auf RTL, RTL2, Sat.1, SuperRTL, Vox, Kabeleins und DMAX zu sehen ist, startet eine Onlinekampagne auf reichweitenstarken Portalen. Die Kreation dafür übernimmt die Digital-Agentur Gelee Royale Medien, Hamburg. Flankiert wird der neue Auftritt mit zwei Anzeigenmotiven in Tageszeitungen. Weitere Anzeigenmotive werden im Laufe des Jahres folgen.