Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Gelee Royale Medien startet "IKK classic" für "IKK Classic"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | IKK classic |
Anbieter/Agentur: | Gelee Royale Medien |
URL | http://www.geleeroyalemedien.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ikk-classic.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
IKK Classic |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Die Verantwortlichen bei KNSK: CD: Tim Krink AD: Thomas Thiele Text: Steffen Steffens Beratung: Olaf Uthmann/Ann-Kathrin Frohloff Produktion: Bakery, Hamburg Regie: Tim Löhr Fotograf: Arne Lessmann Mediaagentur: Initiative, Hamburg Die Verantwortlichen bei IKK classic: Mitglied des Vorstandes: Albrecht Mayer Leiter Geschäftsbereich Zentrales Marketing: Jörn Gerber Leiterin Bereich Öffentlichkeitsarbeit: Sandy Iffland |
Aufgabe/Briefing |
Um ihre Markenbekanntheit zu steigern startet die Krankenkasse IKK Classic erstmals eine bundesweite TV-Kampagne aus der Feder der Hamburger Werbeagentur KNSK. Seit Anfang des Jahres hat die IKK Classic ihr Leistungsportfolio für Versicherte erweitert. Zwei der neuen Zusatzleistungen, die professionelle Zahnreinigung und die Zuzahlung für homöopathische Arzneimittel im Rahmen des IKK Classic Bonusprogramms bzw. Gesundheitskontos, wurden von KNSK in Szene gesetzt. Parallel zum TV-Auftritt, der auf RTL, RTL2, Sat.1, SuperRTL, Vox, Kabeleins und DMAX zu sehen ist, startet eine Onlinekampagne auf reichweitenstarken Portalen. Die Kreation dafür übernimmt die Digital-Agentur Gelee Royale Medien, Hamburg. Flankiert wird der neue Auftritt mit zwei Anzeigenmotiven in Tageszeitungen. Weitere Anzeigenmotive werden im Laufe des Jahres folgen. |