Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends startet "Volvic " für "Danone Waters Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Volvic |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.volvic.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Danone Waters Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Scholz & Friends Düsseldorf startet mit Elan ins neue Jahr. Die Agentur konnte im Pitch für Volvic mit Geschmack überzeugen und gestaltet 2013 den neuen Kommunikationsauftritt des deutschen Marktführers für aromatisierte Wässer. Die neue Kampagne für Volvic mit Fruchtgeschmack soll im Mai am Point of Sale starten und wird in TV, Outdoor und Online fortgeführt. Dabei soll eine neue Idee mit einem starken Key-Visual die Volvic Aquadrinks aufmerksamkeitsstark in Szene setzen. |