Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends startet "Volvic " für "Danone Waters Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Volvic
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends
URLhttp://www.s-f.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.volvic.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Danone Waters Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Scholz & Friends Düsseldorf startet mit Elan ins neue Jahr. Die Agentur konnte im Pitch für Volvic mit Geschmack überzeugen und gestaltet 2013 den neuen Kommunikationsauftritt des deutschen Marktführers für aromatisierte Wässer.

Die neue Kampagne für Volvic mit Fruchtgeschmack soll im Mai am Point of Sale starten und wird in TV, Outdoor und Online fortgeführt. Dabei soll eine neue Idee mit einem starken Key-Visual die Volvic Aquadrinks aufmerksamkeitsstark in Szene setzen.