Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends startet "Volvic " für "Danone Waters Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Volvic |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.volvic.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Danone Waters Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Scholz & Friends Düsseldorf startet mit Elan ins neue Jahr. Die Agentur konnte im Pitch für Volvic mit Geschmack überzeugen und gestaltet 2013 den neuen Kommunikationsauftritt des deutschen Marktführers für aromatisierte Wässer. Die neue Kampagne für Volvic mit Fruchtgeschmack soll im Mai am Point of Sale starten und wird in TV, Outdoor und Online fortgeführt. Dabei soll eine neue Idee mit einem starken Key-Visual die Volvic Aquadrinks aufmerksamkeitsstark in Szene setzen. |