Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mpm Corporate Communication Solutions gewinnt "Brenntag AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Brenntag |
Anbieter/Agentur: | Mpm Corporate Communication Solutions |
URL | http://www.digitalagentur-mpm.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.brenntag.de |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Chemie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Brenntag AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Mainzer Agentur Mpm hat die Ausschreibung des MDAX-Mitglieds Brenntag für seinen Geschäftsbericht 2012 für sich entschieden. Zusätzlich zu Konzeption und Gestaltung verantwortet Mpm auch die Redaktion des Imageteils sowie den Online-Geschäftsbericht des Weltmarktführers im Bereich der Chemiedistribution. |