Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ministry gewinnt "Procter & Gamble Service"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Gillette |
Anbieter/Agentur: | Ministry |
URL | http://www.ministry.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.gillette.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Procter & Gamble Service |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Ministry betreut den Gillette-Account mit einem fünfköpfigen Team. Verantwortlich für Beratung und Kreation sind Patrick Fell als Account Director sowie Ralph Schumann als Creative Director. |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Digitalagentur Ministry gibt bekannt, dass sie ab sofort als digitale Lead-Agentur die P&G-Marken Gillette und Gillette Venus übernimmt. Das Ministry-Team ist zukünftig für die digitale Ausrichtung beider Marken verantwortlich und betreut konzeptionell und operativ u.a. die Gillette-Webseite, verschiedene Promotion-Sites sowie Gillettes Social Media Kanäle Facebook und YouTube. Derzeit werden neue Kommunikationskonzepte für alle digitalen Touchpoints entwickelt. |