Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Fischerappelt, Relations gewinnt Pitch bei "Garmin Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Garmin
Anbieter/Agentur:Fischerappelt, Relations
URLhttp://www.fischerappelt.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.garmin.com/de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Freizeit
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Garmin Deutschland
Aufgabe/Briefing
Fischerappelt, Relations zeichnet ab sofort für die PR-Kommunikation von Garmin Deutschland verantwortlich. Die Zusage erhielt die Agentur nach einem mehrstufigen Pitch. Fischerappelt übernimmt das Beratungsmandat für Corporate Communications und für die Produkt-PR zu den Themen Automotive (PND, Smartphone, Flotte, OEM) und Golf. Für die Bereiche Outdoor, Sport und Marine ist weiterhin die Münchner Agentur KGK – Kern Gottbrath Kommunikation zuständig. Vor allem die Integration von klassischer PR und Social Media soll vorangetrieben werden.