Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Garmin
Anbieter/Agentur:Fischerappelt, Relations
URLhttp://www.fischerappelt.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 26.02.13)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.garmin.com/de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Freizeit
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Garmin Deutschland
Aufgabe/Briefing
Fischerappelt, Relations zeichnet ab sofort für die PR-Kommunikation von Garmin Deutschland verantwortlich. Die Zusage erhielt die Agentur nach einem mehrstufigen Pitch. Fischerappelt übernimmt das Beratungsmandat für Corporate Communications und für die Produkt-PR zu den Themen Automotive (PND, Smartphone, Flotte, OEM) und Golf. Für die Bereiche Outdoor, Sport und Marine ist weiterhin die Münchner Agentur KGK – Kern Gottbrath Kommunikation zuständig. Vor allem die Integration von klassischer PR und Social Media soll vorangetrieben werden.
nach oben | Zurück zur Übersicht