Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Fischerappelt, Relations gewinnt Pitch bei "Garmin Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Garmin
Anbieter/Agentur:Fischerappelt, Relations
URLhttp://www.fischerappelt.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.garmin.com/de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Freizeit
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Garmin Deutschland
Aufgabe/Briefing
Fischerappelt, Relations zeichnet ab sofort für die PR-Kommunikation von Garmin Deutschland verantwortlich. Die Zusage erhielt die Agentur nach einem mehrstufigen Pitch. Fischerappelt übernimmt das Beratungsmandat für Corporate Communications und für die Produkt-PR zu den Themen Automotive (PND, Smartphone, Flotte, OEM) und Golf. Für die Bereiche Outdoor, Sport und Marine ist weiterhin die Münchner Agentur KGK – Kern Gottbrath Kommunikation zuständig. Vor allem die Integration von klassischer PR und Social Media soll vorangetrieben werden.