Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ogilvy Düsseldorf startet "Toom Baumarkt" für "REWE Group, toom Baumarkt GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Toom Baumarkt
Anbieter/Agentur:Ogilvy Düsseldorf
URLhttp://www.ogilvy.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.toom-baumarkt.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
REWE Group, toom Baumarkt GmbH
Aufgabe/Briefing
Nach der Repositionierung zum klassischen und kundennahen Baumarkt meldet sich Toom zum Frühjahr mit einer großangelegten Kampagne aus der Feder von Ogilvy Düsseldorf zurück.

Neben Out of Home und Radio umfasst die am 1. März startende Kampagne auch Beilagen in hoher Millionenauflage sowie Online- und PR-Maßnahmen. Und auch am PoS wird in den rund 300 Märkten das FRÜHJAAA! bei Toom Baumarkt Einzug halten.
Umsetzung/Lösung
Drei Hauptmotive werden im Zeitraum von März bis Mai deutschlandweit die Straßen säumen. Dabei werden reine Imagemotive, auf denen die Protagonisten den Frühling bejubeln, ergänzt um Produktmotive mit attraktiven Saison-Angeboten.

Drei Hauptmotive werden im Zeitraum von März bis Mai deutschlandweit die Straßen säumen. Dabei werden reine Imagemotive, auf denen die Protagonisten den Frühling bejubeln, ergänzt um Produktmotive mit attraktiven Saison-Angeboten.