Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy Düsseldorf startet "Toom Baumarkt" für "REWE Group, toom Baumarkt GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Toom Baumarkt |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy Düsseldorf |
URL | http://www.ogilvy.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.toom-baumarkt.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
REWE Group, toom Baumarkt GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Nach der Repositionierung zum klassischen und kundennahen Baumarkt meldet sich Toom zum Frühjahr mit einer großangelegten Kampagne aus der Feder von Ogilvy Düsseldorf zurück. Neben Out of Home und Radio umfasst die am 1. März startende Kampagne auch Beilagen in hoher Millionenauflage sowie Online- und PR-Maßnahmen. Und auch am PoS wird in den rund 300 Märkten das FRÜHJAAA! bei Toom Baumarkt Einzug halten. |
Umsetzung/Lösung |
Drei Hauptmotive werden im Zeitraum von März bis Mai deutschlandweit die Straßen säumen. Dabei werden reine Imagemotive, auf denen die Protagonisten den Frühling bejubeln, ergänzt um Produktmotive mit attraktiven Saison-Angeboten. Drei Hauptmotive werden im Zeitraum von März bis Mai deutschlandweit die Straßen säumen. Dabei werden reine Imagemotive, auf denen die Protagonisten den Frühling bejubeln, ergänzt um Produktmotive mit attraktiven Saison-Angeboten. |