Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy Düsseldorf startet "Toom Baumarkt" für "REWE Group, toom Baumarkt GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Toom Baumarkt |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy Düsseldorf |
URL | http://www.ogilvy.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.toom-baumarkt.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
REWE Group, toom Baumarkt GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Nach der Repositionierung zum klassischen und kundennahen Baumarkt meldet sich Toom zum Frühjahr mit einer großangelegten Kampagne aus der Feder von Ogilvy Düsseldorf zurück. Neben Out of Home und Radio umfasst die am 1. März startende Kampagne auch Beilagen in hoher Millionenauflage sowie Online- und PR-Maßnahmen. Und auch am PoS wird in den rund 300 Märkten das FRÜHJAAA! bei Toom Baumarkt Einzug halten. |
Umsetzung/Lösung |
Drei Hauptmotive werden im Zeitraum von März bis Mai deutschlandweit die Straßen säumen. Dabei werden reine Imagemotive, auf denen die Protagonisten den Frühling bejubeln, ergänzt um Produktmotive mit attraktiven Saison-Angeboten. Drei Hauptmotive werden im Zeitraum von März bis Mai deutschlandweit die Straßen säumen. Dabei werden reine Imagemotive, auf denen die Protagonisten den Frühling bejubeln, ergänzt um Produktmotive mit attraktiven Saison-Angeboten. |