Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Grey Worldwide gewinnt "GKL Gemeinsame Klassenlotterie der Länder AöR"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | GKL |
Anbieter/Agentur: | Grey Worldwide |
URL | http://www.grey.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.gkl.org/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Freizeit |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
GKL Gemeinsame Klassenlotterie der Länder AöR |
Aufgabe/Briefing |
Grey Worldwide hat den Zuschlag für eine Ausschreibung der GKL Gemeinsame Klassenlotterie der Länder erhalten. Ausgeschrieben war ein Rahmenvertrag für die Konzeption und Umsetzung einer Werbekampagne für ein Neuprodukt der GKL. Aufgaben: - Entwicklung einer Kampagnenidee, - Umsetzung derselben in klassische Werbemaßnahmen (TV, Print etc.), - als Lead Agency Vorgabe des kreativen Überbaus für sämtliche Kommunikationsmaßnahmen (vgl. Gestaltungslinie und Wording, z.B. Direktmarketing- und Online-Maßnahmen), - Entwicklung von Creative Guidelines (fixiert in CD-Manual). |
Budget |
bis 1 Mio Euro |