Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Grey Worldwide gewinnt "GKL Gemeinsame Klassenlotterie der Länder AöR"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | GKL |
Anbieter/Agentur: | Grey Worldwide |
URL | http://www.grey.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.gkl.org/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Freizeit |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
GKL Gemeinsame Klassenlotterie der Länder AöR |
Aufgabe/Briefing |
Grey Worldwide hat den Zuschlag für eine Ausschreibung der GKL Gemeinsame Klassenlotterie der Länder erhalten. Ausgeschrieben war ein Rahmenvertrag für die Konzeption und Umsetzung einer Werbekampagne für ein Neuprodukt der GKL. Aufgaben: - Entwicklung einer Kampagnenidee, - Umsetzung derselben in klassische Werbemaßnahmen (TV, Print etc.), - als Lead Agency Vorgabe des kreativen Überbaus für sämtliche Kommunikationsmaßnahmen (vgl. Gestaltungslinie und Wording, z.B. Direktmarketing- und Online-Maßnahmen), - Entwicklung von Creative Guidelines (fixiert in CD-Manual). |
Budget |
bis 1 Mio Euro |