Live Shopping - vom Tech-Trend aus Asien zum Verkaufskanal der Zukunft
Programm ansehen
Wie man Social Commerce als Vertriebskanal am sinnvollsten erschließt und idealerweise direkt in die eigene E-Commerce-Architektur einbindet? Vortrag in der Onlinekonferenz 'Transformation des Handels.
Programm ansehen
Programm ansehen
WhatsApp & Chat Marketing: Dein Umsatz-Boost für Black Friday
Programm und Anmeldung
Wie man WhatsApp und Chat einsetzet, um Kundenkommunikation zu optimieren und die Conversion Rate zu erhöhen.
Programm und Anmeldung
Programm und Anmeldung
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mindbox relauncht "brille-kaufen.de" für "Barth Optik"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | brille-kaufen.de |
Anbieter/Agentur: | Mindbox |
URL | http://www.mindbox.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.brille-kaufen.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Barth Optik |
Aufgabe/Briefing |
Mindbox relauncht den Online-Shop von Barth Optik. Eine Brille im Internet zu kaufen, ist für viele Kunden, wie die Liebe im Netz zu suchen: Sieht erst mal gut aus, passt in der Realität aber vielleicht doch nicht. Der komplett überarbeitete brille-kaufen.de Onlineshop soll diesen Zweifel ausräumen. Der Kunde erhält auf Wunsch jederzeit eine kompetente Beratung durch erfahrene Optiker von Barth Optik. |
Umsetzung/Lösung |
Der Kunde und sein Shoppingerlebnis stehen im Mittelpunkt, dafür sorgen auch Features wie ein Maßband zum Download, das alle wichtigen Bezugspunkte festhält. Der besondere Clou: Der Kunde kann bis zu fünf Modelle in der Brillenbox zum Ausprobieren nach Hause bestellen. Neben einer komplett vereinfachten Benutzerführung wurde auch das Design komplett überarbeitet. |