Live Shopping - vom Tech-Trend aus Asien zum Verkaufskanal der Zukunft Programm ansehen
Wie man Social Commerce als Vertriebskanal am sinnvollsten erschließt und idealerweise direkt in die eigene E-Commerce-Architektur einbindet? Vortrag in der Onlinekonferenz 'Transformation des Handels.
Programm ansehen
WhatsApp & Chat Marketing: Dein Umsatz-Boost für Black Friday Programm und Anmeldung
Wie man WhatsApp und Chat einsetzet, um Kundenkommunikation zu optimieren und die Conversion Rate zu erhöhen.
Programm und Anmeldung

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mindbox relauncht "brille-kaufen.de" für "Barth Optik"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:brille-kaufen.de
Anbieter/Agentur:Mindbox
URLhttp://www.mindbox.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.brille-kaufen.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Barth Optik
Aufgabe/Briefing
Mindbox relauncht den Online-Shop von Barth Optik. Eine Brille im Internet zu kaufen, ist für viele Kunden, wie die Liebe im Netz zu suchen: Sieht erst mal gut aus, passt in der Realität aber vielleicht doch nicht. Der komplett überarbeitete brille-kaufen.de Onlineshop soll diesen Zweifel ausräumen.

Der Kunde erhält auf Wunsch jederzeit eine kompetente Beratung durch erfahrene Optiker von Barth Optik.
Umsetzung/Lösung
Der Kunde und sein Shoppingerlebnis stehen im Mittelpunkt, dafür sorgen auch Features wie ein Maßband zum Download, das alle wichtigen Bezugspunkte festhält.

Der besondere Clou: Der Kunde kann bis zu fünf Modelle in der Brillenbox zum Ausprobieren nach Hause bestellen.

Neben einer komplett vereinfachten Benutzerführung wurde auch das Design komplett überarbeitet.