KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mindbox relauncht "brille-kaufen.de" für "Barth Optik"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:brille-kaufen.de
Anbieter/Agentur:Mindbox
URLhttp://www.mindbox.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.brille-kaufen.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Barth Optik
Aufgabe/Briefing
Mindbox relauncht den Online-Shop von Barth Optik. Eine Brille im Internet zu kaufen, ist für viele Kunden, wie die Liebe im Netz zu suchen: Sieht erst mal gut aus, passt in der Realität aber vielleicht doch nicht. Der komplett überarbeitete brille-kaufen.de Onlineshop soll diesen Zweifel ausräumen.

Der Kunde erhält auf Wunsch jederzeit eine kompetente Beratung durch erfahrene Optiker von Barth Optik.
Umsetzung/Lösung
Der Kunde und sein Shoppingerlebnis stehen im Mittelpunkt, dafür sorgen auch Features wie ein Maßband zum Download, das alle wichtigen Bezugspunkte festhält.

Der besondere Clou: Der Kunde kann bis zu fünf Modelle in der Brillenbox zum Ausprobieren nach Hause bestellen.

Neben einer komplett vereinfachten Benutzerführung wurde auch das Design komplett überarbeitet.