Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mindbox relauncht "brille-kaufen.de" für "Barth Optik"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:brille-kaufen.de
Anbieter/Agentur:Mindbox
URLhttp://www.mindbox.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.brille-kaufen.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Barth Optik
Aufgabe/Briefing
Mindbox relauncht den Online-Shop von Barth Optik. Eine Brille im Internet zu kaufen, ist für viele Kunden, wie die Liebe im Netz zu suchen: Sieht erst mal gut aus, passt in der Realität aber vielleicht doch nicht. Der komplett überarbeitete brille-kaufen.de Onlineshop soll diesen Zweifel ausräumen.

Der Kunde erhält auf Wunsch jederzeit eine kompetente Beratung durch erfahrene Optiker von Barth Optik.
Umsetzung/Lösung
Der Kunde und sein Shoppingerlebnis stehen im Mittelpunkt, dafür sorgen auch Features wie ein Maßband zum Download, das alle wichtigen Bezugspunkte festhält.

Der besondere Clou: Der Kunde kann bis zu fünf Modelle in der Brillenbox zum Ausprobieren nach Hause bestellen.

Neben einer komplett vereinfachten Benutzerführung wurde auch das Design komplett überarbeitet.