Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Valtech gewinnt "Marc O'Polo Einzelhandels GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | marc-o-polo.de |
Anbieter/Agentur: | Valtech |
URL | http://www.valtech.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.marc-o-polo.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Marc O'Polo Einzelhandels GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
HTML und CSS |
Aufgabe/Briefing |
Valtech hat für Marc O´Polo einen neuen mobilen Shop realisiert und dafür die gesamte konzeptionelle und visuelle Entwicklung übernommen. Die Fullservice-Digitalagentur Valtech hat den mobilen Shop auf Basis von Responsive Website Design entwickelt. Der urban-lässige Lifestyle und die natürlichen Materialien, für die das Modern Premium Casual Label steht, kommen so auch bei einem mobilen Einkaufsbummel optimal zur Geltung - egal ob auf Smartphone, Tablet-PC oder Mini-Tablet. Technisch setzte Valtech das Frontend mittels HTML und CSS um. |