Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Valtech gewinnt "Marc O'Polo Einzelhandels GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:marc-o-polo.de
Anbieter/Agentur:Valtech
URLhttp://www.valtech.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.marc-o-polo.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Mobile,Tablet
Auftraggeber
Marc O'Polo Einzelhandels GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
HTML und CSS
Aufgabe/Briefing
Valtech hat für Marc O´Polo einen neuen mobilen Shop realisiert und dafür die gesamte konzeptionelle und visuelle Entwicklung übernommen. Die Fullservice-Digitalagentur Valtech hat den mobilen Shop auf Basis von Responsive Website Design entwickelt. Der urban-lässige Lifestyle und die natürlichen Materialien, für die das Modern Premium Casual Label steht, kommen so auch bei einem mobilen Einkaufsbummel optimal zur Geltung - egal ob auf Smartphone, Tablet-PC oder Mini-Tablet. Technisch setzte Valtech das Frontend mittels HTML und CSS um.