Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Valtech gewinnt "Marc O'Polo Einzelhandels GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:marc-o-polo.de
Anbieter/Agentur:Valtech
URLhttp://www.valtech.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.marc-o-polo.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Mobile,Tablet
Auftraggeber
Marc O'Polo Einzelhandels GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
HTML und CSS
Aufgabe/Briefing
Valtech hat für Marc O´Polo einen neuen mobilen Shop realisiert und dafür die gesamte konzeptionelle und visuelle Entwicklung übernommen. Die Fullservice-Digitalagentur Valtech hat den mobilen Shop auf Basis von Responsive Website Design entwickelt. Der urban-lässige Lifestyle und die natürlichen Materialien, für die das Modern Premium Casual Label steht, kommen so auch bei einem mobilen Einkaufsbummel optimal zur Geltung - egal ob auf Smartphone, Tablet-PC oder Mini-Tablet. Technisch setzte Valtech das Frontend mittels HTML und CSS um.