Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

gewinnt "DeutschlandCard"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:deutschlandcard.de/punktefang
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.deutschlandcard.de/punktefang
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
DeutschlandCard
Aufgabe/Briefing
DeutschlandCard startet heute die umfassende Marketingaktion „Der große Punkte-Fang“. Die integrierte Kampagne des Multipartner-Bonusprogramms stärkt den Partnerverbund durch Kombination der reichweitenstarken Kanäle E-Mail, postalische Mailings, Print, Online, POS und erstmalig auch TV. Gleichzeitig zahlt die Aktion, an der sich alle Premium Partner des Kundenbindungsprogramms beteiligen, auf die Kundenbindung ein und erhöht das Involvement der Teilnehmer.