Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ad Publica gewinnt Pitch bei "Etre Belle Cosmetics Beauty Group"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:être belle
Anbieter/Agentur:Ad Publica
URLhttp://www.adpublica.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.etre-belle.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Etre Belle Cosmetics Beauty Group
Aufgabe/Briefing
Die Agentur für Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit in Hamburg, Ad Publica, setzt sich zum Jahresbeginn gegen drei weitere PR-Agenturen im Pitch durch. Der sechsstellige Etat der bei Heilbronn ansässigen, international tätigen Etre Belle Cosmetics Beauty Group umfasst klassische Pressearbeit, Social Media Relations und die Arbeit mit der Schauspielerin Natalia Wörner, Testimonial der Marke.

Nach vielen Jahren erfolgreichen Wachstums im B2B-Geschäft setzt Etre Belle ab 2013 auf Expansion im Endkundensegment. Dazu gehören die Verpflichtung der Schauspielerin Natalia Wörner als Anzeigentestimonial, die Eröffnung von vier Flagship-Stores in Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München sowie der neue Onlineshop für Endkunden. Aufgabe von Ad Publica ist es, die neue Strategie publik zu machen.