Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ad Publica gewinnt Pitch bei "Etre Belle Cosmetics Beauty Group"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | être belle |
Anbieter/Agentur: | Ad Publica |
URL | http://www.adpublica.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.etre-belle.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Etre Belle Cosmetics Beauty Group |
Aufgabe/Briefing |
Die Agentur für Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit in Hamburg, Ad Publica, setzt sich zum Jahresbeginn gegen drei weitere PR-Agenturen im Pitch durch. Der sechsstellige Etat der bei Heilbronn ansässigen, international tätigen Etre Belle Cosmetics Beauty Group umfasst klassische Pressearbeit, Social Media Relations und die Arbeit mit der Schauspielerin Natalia Wörner, Testimonial der Marke. Nach vielen Jahren erfolgreichen Wachstums im B2B-Geschäft setzt Etre Belle ab 2013 auf Expansion im Endkundensegment. Dazu gehören die Verpflichtung der Schauspielerin Natalia Wörner als Anzeigentestimonial, die Eröffnung von vier Flagship-Stores in Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München sowie der neue Onlineshop für Endkunden. Aufgabe von Ad Publica ist es, die neue Strategie publik zu machen. |