Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ad Publica gewinnt Pitch bei "Etre Belle Cosmetics Beauty Group"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:être belle
Anbieter/Agentur:Ad Publica
URLhttp://www.adpublica.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.etre-belle.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Etre Belle Cosmetics Beauty Group
Aufgabe/Briefing
Die Agentur für Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit in Hamburg, Ad Publica, setzt sich zum Jahresbeginn gegen drei weitere PR-Agenturen im Pitch durch. Der sechsstellige Etat der bei Heilbronn ansässigen, international tätigen Etre Belle Cosmetics Beauty Group umfasst klassische Pressearbeit, Social Media Relations und die Arbeit mit der Schauspielerin Natalia Wörner, Testimonial der Marke.

Nach vielen Jahren erfolgreichen Wachstums im B2B-Geschäft setzt Etre Belle ab 2013 auf Expansion im Endkundensegment. Dazu gehören die Verpflichtung der Schauspielerin Natalia Wörner als Anzeigentestimonial, die Eröffnung von vier Flagship-Stores in Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München sowie der neue Onlineshop für Endkunden. Aufgabe von Ad Publica ist es, die neue Strategie publik zu machen.