HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
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Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
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Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
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Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends startet "City Night Line" für "Deutsche Bahn"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | City Night Line |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.facebook.com/CityNightLine |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche Bahn |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Kunde: Deutsche Bahn Teamleiterin Marketing und Kommunikation City Night Line, DB AutoZug GmbH: Melanie Hill Marketing & Kommunikation City Night Line, DB AutoZug GmbH: Johanna Wlotzek Kampagnenmanagement Fernverkehr, Vertrieb, Infrastruktur, DB Mobility Logistics AG: Christian Colbus Agentur: Scholz & Friends Berlin Partner, Geschäftsführerin: Stefanie Wurst Kreation: Lina Jachmann, Ajdin Pajevic, Sebastian Stelzer, Robin Thiesmeyer Beratung: Matthias Hennes, Athanasia Vassiliadis Strategie: Elena Mokulys Mediaagentur: DB Media & Buch |
Aufgabe/Briefing |
“Mehr vom Tag! Mit dem Nachtzug zu Europas Metropolen.“ – Wer ausgeschlafen ankommen möchte, fährt mit dem City Night Line, dem Nachtreisezug der Deutschen Bahn. Scholz & Friends Berlin hat eine internationale, orchestrierte Kampagne entwickelt, die in Deutschland, Frankreich, der Schweiz und den Niederlanden zu sehen ist. |
Umsetzung/Lösung |
Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Vielfalt und Erlebnisdichte europäischer Metropolen wie Paris, Hamburg und Prag, die sich mit dem City Night Line entspannt über Nacht erreichen lassen. Das Kampagnen-Testimonial erlebt ausgeruht “mehr vom Tag” und präsentiert persönliche Momentaufnahmen der Reise. Die Kampagne ist in einem modernen Look, der von Fotofilter-Apps inspiriert ist, gestaltet. Die drei Print-Motive wurden vor Ort in Paris, Hamburg und Prag fotografiert. Sie werden ab März in Deutschlands Großstädten wie Berlin, Hamburg und München in reichweitenstarken Tageszeitungen (u.a. Berliner Morgenpost, Hamburger Abendblatt, Abendzeitung München) sowie in der “DB Mobil” geschaltet. Ergänzt wird die Kampagne durch zahlreiche Outdoor- und Online-Maßnahmen in Deutschland und Europa. Auf www.facebook.com/CityNightLine bietet City Night Line seinen Fans die Möglichkeit, einen von 40 „perfekten Tagen“ in Paris oder Prag zu gewinnen. Der neue Ansatz ist eine Bühne für die kommenden Jahre, auf der in Zukunft weitere spannende und aufmerksamkeitsstarke Ideen inszeniert werden. |