HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Networker startet "elektra-shop.de" für "Elektra GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | elektra-shop.de |
Anbieter/Agentur: | Networker |
URL | http://www.networker.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.elektra-shop.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Elektra GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Nettool Shop-Lösung |
Aufgabe/Briefing |
Die Elektra GmbH, Hersteller von hochwertigen Leuchten und Lichtsystemen, steigt mit einem ersten eigenen Webshop ins B2C-Geschäft ein. In enger Zusammenarbeit mit Networker entstand ein userfreundlicher Shop, in dem EU-weit Ersatzteile für die erstklassigen Lichtsysteme erworben werden können. |
Umsetzung/Lösung |
Die Bielefelder Agentur für Kommunikation setzt bei der Umsetzung des neuen Vertriebskanals für die Tochtergesellschaft der Ehlebracht AG auf ein klares Design und einen nutzerfreundlichen Seitenaufbau. Der neue Elektra-Shop besticht durch seine leichte Handhabung. Kurze Wege und eine klare Bildsprache sorgen für eine komfortable und schnelle Navigation. Der Shop ist zweisprachig angelegt und richtet sich an Endkunden aus der gesamten EU und der Schweiz. Die integrierte PAYONE-Schnittstelle ermöglicht den Besuchern eine einfache und sichere Zahlungsabwicklung, so dass vom "Suchen" bis zum "Bezahlen" nur wenige Klicks liegen. Der Elektra Webshop basiert auf der Nettool Shop-Lösung und wurde innerhalb weniger Monate konzipiert und umgesetzt. |