Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Networker startet "elektra-shop.de" für "Elektra GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | elektra-shop.de |
Anbieter/Agentur: | Networker |
URL | http://www.networker.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.elektra-shop.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Elektra GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Nettool Shop-Lösung |
Aufgabe/Briefing |
Die Elektra GmbH, Hersteller von hochwertigen Leuchten und Lichtsystemen, steigt mit einem ersten eigenen Webshop ins B2C-Geschäft ein. In enger Zusammenarbeit mit Networker entstand ein userfreundlicher Shop, in dem EU-weit Ersatzteile für die erstklassigen Lichtsysteme erworben werden können. |
Umsetzung/Lösung |
Die Bielefelder Agentur für Kommunikation setzt bei der Umsetzung des neuen Vertriebskanals für die Tochtergesellschaft der Ehlebracht AG auf ein klares Design und einen nutzerfreundlichen Seitenaufbau. Der neue Elektra-Shop besticht durch seine leichte Handhabung. Kurze Wege und eine klare Bildsprache sorgen für eine komfortable und schnelle Navigation. Der Shop ist zweisprachig angelegt und richtet sich an Endkunden aus der gesamten EU und der Schweiz. Die integrierte PAYONE-Schnittstelle ermöglicht den Besuchern eine einfache und sichere Zahlungsabwicklung, so dass vom "Suchen" bis zum "Bezahlen" nur wenige Klicks liegen. Der Elektra Webshop basiert auf der Nettool Shop-Lösung und wurde innerhalb weniger Monate konzipiert und umgesetzt. |