Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Plan.Net Solutions relauncht "munichre.com/touch" für "Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | munichre.com/touch |
Anbieter/Agentur: | Plan.Net Solutions |
URL | http://www.plan-net-group.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.munichre.com/touch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft |
Aufgabe/Briefing |
Für den Bereich „Touch“, einem Subportal des Internetauftritts von Munich Re, hat Plan.Net Solutions wesentliche Neuerungen und Adaptionen realisiert. Zur Intensivierung der bestehenden Dialogmaßnahmen beauftragte der DAX-30-Konzern die Agentur der Plan.Net Gruppe mit der Entwicklung und Umsetzung eines Kommunikationskonzeptes. |
Umsetzung/Lösung |
Für den Internetauftritt von Munich Re, einen der weltweit führenden Rückversicherer, hat Plan.Net Solutions ein umfangreiches Kommunikationskonzept realisiert. Die Digitalexperten haben den für Kunden und Interessenten registrierungspflichtigen Portalbereich „Touch“ (www.munichre.com/touch) auf Deutsch und Englisch maßgeblich erweitert. In diesem setzt der DAX-30-Konzern besonders stark auf Dialog und die Darstellung von Lösungskompetenz. Komplett neu ist der Bereich „Touch Engineering“, der neben „Touch Life“ (Lösungen und Konzepte für Lebensversicherer) und „Touch Naturgefahren“ (Analysen, Statistiken und Services rund um das Thema Naturgefahren) maßgeschneiderte Risikotransferlösungen für komplexe Engineering-Projekte aufzeigt. „Unsere Aufgabe war, die Exzellenz und Expertise von Munich Re darzustellen. Umgesetzt haben wir diesen Anspruch mit emotionalen und interaktiven Darstellungen, die veranschaulichen, wie Munich Re weltweit alle Phasen komplexer Großprojekte und deren verschiedene Risikosituationen absichert“, erklärt Michael Frank, Geschäftsführer der Plan.Net Gruppe. So werden bei „Touch Engineering“ drei umfangreiche Projekte präsentiert, die mit eigens produzierten Videos, umfassenden Hintergrundinformationen sowie Grafiken und Fotos das Leistungsspektrum von Munich Re vorstellen. Auch die Portal-Startseite wurde von Plan.Net Solutions komplett neu konzipiert und umgestaltet. Alle Inhalte sind auf Deutsch und Englisch verfügbar. |