Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
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München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
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Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends relauncht "valess.de" für "FrieslandCampina"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | valess.de |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.valess.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
FrieslandCampina |
Aufgabe/Briefing |
Lecker essen, ohne Fleisch. Dafür wirbt ab sofort die FrieslandCampina-Marke Valess in einer von Scholz & Friends Düsseldorf kreierten Markenkampagne. Mit dem neuen Kampagnen-Claim “Ein Gedicht aus Milch” trommeln die Kreativen vom Rhein deutschlandweit für die fleischfreien Produkte aus Milch. Den Gesamt-Etat von Valess sicherte sich Scholz & Friends im Pitch. Die Kampagne wird in Print, Online und am POS zu sehen sein. |
Umsetzung/Lösung |
Passend zum Claim stehen dabei Geschmack und Genuss im Mittelpunkt der Kommunikation. Neben Anzeigen in Frauen- und Familientiteln hat Scholz & Friends Düsseldorf den Valess Web- und Facebook-Auftritt überarbeitet. Die gesamte Kommunikation kommt „wie die Empfehlung einer guten Freundin“ daher. Um dies zu unterstreichen, werden Promoterinnen mit einem Gedicht auf den Lippen auf Tour durch Deutschland geschickt. Damit wird jedes einzelne Werbemittel zu einem persönlich geschriebenen Gedicht. |