Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends relauncht "valess.de" für "FrieslandCampina"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:valess.de
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends
URLhttp://www.s-f.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.valess.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
FrieslandCampina
Aufgabe/Briefing
Lecker essen, ohne Fleisch. Dafür wirbt ab sofort die FrieslandCampina-Marke Valess in einer von Scholz & Friends Düsseldorf kreierten Markenkampagne. Mit dem neuen Kampagnen-Claim “Ein Gedicht aus Milch” trommeln die Kreativen vom Rhein deutschlandweit für die fleischfreien Produkte aus Milch. Den Gesamt-Etat von Valess sicherte sich Scholz & Friends im Pitch. Die Kampagne wird in Print, Online und am POS zu sehen sein.
Umsetzung/Lösung
Passend zum Claim stehen dabei Geschmack und Genuss im Mittelpunkt der Kommunikation. Neben Anzeigen in Frauen- und Familientiteln hat Scholz & Friends Düsseldorf den Valess Web- und Facebook-Auftritt überarbeitet. Die gesamte Kommunikation kommt „wie die Empfehlung einer guten Freundin“ daher. Um dies zu unterstreichen, werden Promoterinnen mit einem Gedicht auf den Lippen auf Tour durch Deutschland geschickt. Damit wird jedes einzelne Werbemittel zu einem persönlich geschriebenen Gedicht.