HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Artegic gewinnt "Payback"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Payback |
Anbieter/Agentur: | Artegic |
URL | http://www.artegic.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Payback |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Elaine Five Online Dialog CRM |
Aufgabe/Briefing |
Für Payback zählt E-Mail Marketing zu den wichtigsten digitalen Kommunikationskanälen, um Millionen von Kunden Angebote zukommen zu lassen. Erfolgsfaktor ist dabei die kundenspezifische Personalisierung relevanter Partnerangebote. Künftig werden alle Newsletter-Kampagnen von Payback zentral über das Elaine Five Online Dialog CRM der Artegic organisiert. Mit der von artegic entwickelten automatisierten Content Processing und Workflow Lösung konnte Payback bereits mehr als 25 Prozent des gesamten Zeitaufwands bei Erstellung von Newsletter Kampagnen einsparen. Payback ist eine der größten Marketing Plattformen weltweit und erreicht in Deutschland mit seinen offline, online und mobilen Kanälen mehr als 20 Mio. Kunden. Artegic realisiert zudem auch die Life-Cycle-Kommunikation zur User-Aktivierung für Payback. |