Expert Talk: "Durchdachte Experience schafft resiliente Geschäftsmodelle" Video-Podcast ansehen
Eine Welt im Krisenmodus hinterlässt auch Spuren in der Digital Experience. Wie Unternehmen gekonnt ihre Abhängigkeiten reduzieren, digitale Services vorantreiben und in der Krise alles richtig machen können, erklärt Synaigy-Chef Joubin Rahimi im iBusiness Expert Talk.
Video-Podcast ansehen
Die drei Säulen einer erfolgreichen digitalen B2B-Transformation Jetzt kostenlos downloaden
Wie man es durch die erfolgreiche digitale Transformation schaffen kann, Website-Traffic, Kundenengagement, Besucherzahl und Onlineverkäufe binnen weniger Jahre zu vervielfachen.
Jetzt kostenlos downloaden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Artegic gewinnt "Payback"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Payback
Anbieter/Agentur:Artegic
URLhttp://www.artegic.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Payback
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Elaine Five Online Dialog CRM
Aufgabe/Briefing
Für Payback zählt E-Mail Marketing zu den wichtigsten digitalen Kommunikationskanälen, um Millionen von Kunden Angebote zukommen zu lassen. Erfolgsfaktor ist dabei die kundenspezifische Personalisierung relevanter Partnerangebote. Künftig werden alle Newsletter-Kampagnen von Payback zentral über das Elaine Five Online Dialog CRM der Artegic organisiert. Mit der von artegic entwickelten automatisierten Content Processing und Workflow Lösung konnte Payback bereits mehr als 25 Prozent des gesamten Zeitaufwands bei Erstellung von Newsletter Kampagnen einsparen. Payback ist eine der größten Marketing Plattformen weltweit und erreicht in Deutschland mit seinen offline, online und mobilen Kanälen mehr als 20 Mio. Kunden. Artegic realisiert zudem auch die Life-Cycle-Kommunikation zur User-Aktivierung für Payback.