Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

OMS gewinnt "RTL Radio Center Berlin GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:104.6rtl.com
Anbieter/Agentur:OMS
URLhttp://www.oms.eu/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.104.6rtl.com/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Radio
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
RTL Radio Center Berlin GmbH
Aufgabe/Briefing
OMS übernimmt die Vermarktung der Hörfunkwebseiten 104.6rtl.com, spreeradio.de und thewaveradio.de sowie des Städtportals top10berlin.de die alle von RTL Radio Center Berlin betrieben werden.