Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

OMS gewinnt "RTL Radio Center Berlin GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:104.6rtl.com
Anbieter/Agentur:OMS
URLhttp://www.oms.eu/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.104.6rtl.com/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Radio
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
RTL Radio Center Berlin GmbH
Aufgabe/Briefing
OMS übernimmt die Vermarktung der Hörfunkwebseiten 104.6rtl.com, spreeradio.de und thewaveradio.de sowie des Städtportals top10berlin.de die alle von RTL Radio Center Berlin betrieben werden.