Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

OMS gewinnt "RTL Radio Center Berlin GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:thewaveradio.de
Anbieter/Agentur:OMS
URLhttp://www.oms.eu/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.thewaveradio.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Radio
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
RTL Radio Center Berlin GmbH
Aufgabe/Briefing
OMS übernimmt die Vermarktung der Hörfunkwebseiten 104.6rtl.com, spreeradio.de und thewaveradio.de sowie des Städtportals top10berlin.de die alle von RTL Radio Center Berlin betrieben werden.