Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
OMS gewinnt "RTL Radio Center Berlin GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | thewaveradio.de |
Anbieter/Agentur: | OMS |
URL | http://www.oms.eu/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.thewaveradio.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Radio |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
RTL Radio Center Berlin GmbH |
Aufgabe/Briefing |
OMS übernimmt die Vermarktung der Hörfunkwebseiten 104.6rtl.com, spreeradio.de und thewaveradio.de sowie des Städtportals top10berlin.de die alle von RTL Radio Center Berlin betrieben werden. |