Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends startet "euroeyes.de" für "EuroEyes Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | euroeyes.de |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.euroeyes.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
EuroEyes Deutschland GmbH |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Kunde: EuroEyes Deutschland GmbH Projektleitung: Lena Sürken Marketing Manager: Karin Möller Marketing Referentin: Ina Görke Grafik: Tanja Demsky, Sarah Schlegel Agentur: Scholz & Friends Hamburg Head of Digital: Dominik Exposito y Ballesteros Beratung: Henning Köhler Kreation: Thomas Putnings, Holger Kohl, Elias Götze, Alexander Szyperrek Technik/Programmierung: Mehmet Deriner (Technischer Direktor), Felix Gertz, David Gengenbach, Matthias Lehming |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Drupal |
Aufgabe/Briefing |
Scholz & Friends sorgt für scharfen Online-Blick bei EuroEyes, einer der größten Klinikgruppe für Augenlasern, LASIK und Linsenoperationen mit Hauptsitz in Hamburg. Die Digital-Einheit der Hamburger Agentur verantwortet sowohl Konzeption, Design, Video und Photoshooting als auch die technische Umsetzung des Relaunches der Klinik-Website. |
Umsetzung/Lösung |
Die neue Website www.euroeyes.de und www.euroeyes.com informiert verständlich und schnell über die Klinikgruppe, das Leistungsspektrum und die Behandlungsmethoden. Darüber hinaus zeigt sie allgemeine Einblicke in die Ursachen und Entstehung von Kurz-, Weit- und Alterssichtigkeit. Ein Online-Test bietet die Möglichkeit, bereits im Vorfeld herauszufinden, ob und für welche Behandlungsmethode man geeignet ist. Die Website wurde im Content Management System (CMS) Drupal umgesetzt und ist komplett responsive. Die Website lässt sich dadurch auf allen Endgeräten optimal betrachten und bedienen. Das CMS wurde darüber hinaus so flexibel gestaltet, dass über 95 % des Contents auf der Website im CMS pflegbar ist. |