Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Valtech gewinnt "Linde AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Linde
Anbieter/Agentur:Valtech
URLhttp://www.valtech.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.linde.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Energie
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Linde AG
Aufgabe/Briefing
Die Fullservice-Digitalagentur Valtech ist von der Linde AG mit einem umfangreichen ECommerce-Projekt beauftragt worden. Valtech wird für das führende Gase- und Engineering-Unternehmen die internationale EChannel Plattform der Linde AG optimieren und in mehreren Ländern ausrollen.
Umsetzung/Lösung
Software-Experten der Valtech-Standorte Indien, USA, Frankreich und Deutschland arbeiten dabei gemeinsam mit Linde an der Weiterentwicklung und Umsetzung der ECommerce-Plattform für B2B-Kunden im Bereich Industriegase.

Der Rollout wird zeitlich gestaffelt erfolgen. Design, Architektur und Implementierung der einzelnen eChannels werden von Valtech länderspezifisch entwickelt und angepasst. Linde setzt dabei auf die langjährige Erfahrung von Valtech mit internationalen Projekten und agiler Methodik. Projektpartner ist Valtech India, für die kaufmännische Abwicklung des Gemeinschaftsprojektes zeichnet Valtech Deutschland verantwortlich.