Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Intersport
Anbieter/Agentur:Blumberry
URLhttp://www.blumberry.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 18.03.13)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
Intersport Deutschland eG
Aufgabe/Briefing
Die Berliner Full-Service-Agentur Blumberry freut sich über Zuwachs im Kundenportfolio. Ab sofort unterstützen die Berliner Kommunikationsexperten die Intersport-Gruppe. Für den weltweit führenden Verbund von Sportfachhändlern übernimmt Blumberry die kommunikative Begleitung zum Launch des deutschen Online-Shops. Mit dem Multi-Channel- Ansatz verzahnt Intersport den stationären Einzelhandel mit dem neuen Onlineshop und bedient so künftig alle Vertriebskanäle. Blumberry unterstützt die Kommunikation mit PR-Maßnahmen und Social-Media-Betreuung.
nach oben | Zurück zur Übersicht