Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Blumberry gewinnt "Intersport Deutschland eG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Intersport |
Anbieter/Agentur: | Blumberry |
URL | http://www.blumberry.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Intersport Deutschland eG |
Aufgabe/Briefing |
Die Berliner Full-Service-Agentur Blumberry freut sich über Zuwachs im Kundenportfolio. Ab sofort unterstützen die Berliner Kommunikationsexperten die Intersport-Gruppe. Für den weltweit führenden Verbund von Sportfachhändlern übernimmt Blumberry die kommunikative Begleitung zum Launch des deutschen Online-Shops. Mit dem Multi-Channel- Ansatz verzahnt Intersport den stationären Einzelhandel mit dem neuen Onlineshop und bedient so künftig alle Vertriebskanäle. Blumberry unterstützt die Kommunikation mit PR-Maßnahmen und Social-Media-Betreuung. |