Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:„Jetzt gibt’s Gemüse“
Anbieter/Agentur:G+J Media Sales
URLhttp://www.gujmedia.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 19.03.13)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
AOK und Stern.de
Aufgabe/Briefing
„Jetzt gibt’s Gemüse“: G+J Media Sales realisiert maßgeschneiderte Crossmediakampagne für gemeinsame Gesundheitsaktion von Stern.de und AOK.
Umsetzung/Lösung
Unter dem Motto „Jetzt gibt’s Gemüse“ ist gegenwärtig – parallel zur aktuellen AOK-Kampagne „Yeah Yeah statt Jo-Jo“ – die gemeinsame Gesundheitsaktion von Stern.de und AOK gestartet.

Hauptaugenmerk der dreimonatigen Aktion liegt darauf, den Menschen eine ausgewogene Ernährung schmackhaft zu machen. Sie müssen dabei nicht zum Vegetarier werden, sondern sollen erleben, dass Gemüse neben seiner Funktion als gesunde Beilage auch eine eigenständige und vollwertige Mahlzeit sein kann.

Herzstück der Berichterstattung auf Stern.de ist eine 8-teilige Kochserie mit Starkoch Tim Mälzer. Dabei steht jede Woche ein anderes Gemüse im Rampenlicht. Stern-Genussfachmann Bert Gamerschlag und Starkoch Tim Mälzer schnippeln, kochen, fachsimpeln und sticheln zum Wohle des Gemüses – und einer gesünderen Ernährung der Zuschauer. Und damit diese die Anregungen zu Hause sofort umsetzen können, werden die benötigten Zutaten interessierten Usern auf Bestellung knackfrisch direkt an die Haustür geliefert.

Auf der Stern.de-Aktionsseite finden sich sämtliche Rezepte und jede Woche neue Videos, Artikel und Fotos. Ferner verlinkt die Aktionsplattform von Stern.de auf die AOK-Website www.aok.de/yeah, auf der AOK-eigene Angebote unter dem Motto „Fit in den Frühling – rundum wohlfühlen“ Hilfestellung geben.

Die AOK ist exklusiver Partner der Stern.de-Aktionsplattform und übernimmt auch das Video-Presentership.

Flankierend kommt ein crossmediales Werbepaket, bestehend aus verschiedenen co-branded Online-Werbemitteln und co-branded Aktionsanzeigen, für eine umfassende Zielgruppenansprache zum Einsatz. In allen Kommunikationsmitteln sorgt das eigens entwickelte Aktionslogo „Jetzt gibt’s Gemüse“ für einen hohen Wiedererkennungswert.
nach oben | Zurück zur Übersicht