Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
G+J Media Sales gewinnt "AOK und Stern.de"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | „Jetzt gibt’s Gemüse“ |
Anbieter/Agentur: | G+J Media Sales |
URL | http://www.gujmedia.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
AOK und Stern.de |
Aufgabe/Briefing |
„Jetzt gibt’s Gemüse“: G+J Media Sales realisiert maßgeschneiderte Crossmediakampagne für gemeinsame Gesundheitsaktion von Stern.de und AOK. |
Umsetzung/Lösung |
Unter dem Motto „Jetzt gibt’s Gemüse“ ist gegenwärtig – parallel zur aktuellen AOK-Kampagne „Yeah Yeah statt Jo-Jo“ – die gemeinsame Gesundheitsaktion von Stern.de und AOK gestartet. Hauptaugenmerk der dreimonatigen Aktion liegt darauf, den Menschen eine ausgewogene Ernährung schmackhaft zu machen. Sie müssen dabei nicht zum Vegetarier werden, sondern sollen erleben, dass Gemüse neben seiner Funktion als gesunde Beilage auch eine eigenständige und vollwertige Mahlzeit sein kann. Herzstück der Berichterstattung auf Stern.de ist eine 8-teilige Kochserie mit Starkoch Tim Mälzer. Dabei steht jede Woche ein anderes Gemüse im Rampenlicht. Stern-Genussfachmann Bert Gamerschlag und Starkoch Tim Mälzer schnippeln, kochen, fachsimpeln und sticheln zum Wohle des Gemüses – und einer gesünderen Ernährung der Zuschauer. Und damit diese die Anregungen zu Hause sofort umsetzen können, werden die benötigten Zutaten interessierten Usern auf Bestellung knackfrisch direkt an die Haustür geliefert. Auf der Stern.de-Aktionsseite finden sich sämtliche Rezepte und jede Woche neue Videos, Artikel und Fotos. Ferner verlinkt die Aktionsplattform von Stern.de auf die AOK-Website www.aok.de/yeah, auf der AOK-eigene Angebote unter dem Motto „Fit in den Frühling – rundum wohlfühlen“ Hilfestellung geben. Die AOK ist exklusiver Partner der Stern.de-Aktionsplattform und übernimmt auch das Video-Presentership. Flankierend kommt ein crossmediales Werbepaket, bestehend aus verschiedenen co-branded Online-Werbemitteln und co-branded Aktionsanzeigen, für eine umfassende Zielgruppenansprache zum Einsatz. In allen Kommunikationsmitteln sorgt das eigens entwickelte Aktionslogo „Jetzt gibt’s Gemüse“ für einen hohen Wiedererkennungswert. |