Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

G+J Media Sales gewinnt "AOK und Stern.de"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:„Jetzt gibt’s Gemüse“
Anbieter/Agentur:G+J Media Sales
URLhttp://www.gujmedia.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
AOK und Stern.de
Aufgabe/Briefing
„Jetzt gibt’s Gemüse“: G+J Media Sales realisiert maßgeschneiderte Crossmediakampagne für gemeinsame Gesundheitsaktion von Stern.de und AOK.
Umsetzung/Lösung
Unter dem Motto „Jetzt gibt’s Gemüse“ ist gegenwärtig – parallel zur aktuellen AOK-Kampagne „Yeah Yeah statt Jo-Jo“ – die gemeinsame Gesundheitsaktion von Stern.de und AOK gestartet.

Hauptaugenmerk der dreimonatigen Aktion liegt darauf, den Menschen eine ausgewogene Ernährung schmackhaft zu machen. Sie müssen dabei nicht zum Vegetarier werden, sondern sollen erleben, dass Gemüse neben seiner Funktion als gesunde Beilage auch eine eigenständige und vollwertige Mahlzeit sein kann.

Herzstück der Berichterstattung auf Stern.de ist eine 8-teilige Kochserie mit Starkoch Tim Mälzer. Dabei steht jede Woche ein anderes Gemüse im Rampenlicht. Stern-Genussfachmann Bert Gamerschlag und Starkoch Tim Mälzer schnippeln, kochen, fachsimpeln und sticheln zum Wohle des Gemüses – und einer gesünderen Ernährung der Zuschauer. Und damit diese die Anregungen zu Hause sofort umsetzen können, werden die benötigten Zutaten interessierten Usern auf Bestellung knackfrisch direkt an die Haustür geliefert.

Auf der Stern.de-Aktionsseite finden sich sämtliche Rezepte und jede Woche neue Videos, Artikel und Fotos. Ferner verlinkt die Aktionsplattform von Stern.de auf die AOK-Website www.aok.de/yeah, auf der AOK-eigene Angebote unter dem Motto „Fit in den Frühling – rundum wohlfühlen“ Hilfestellung geben.

Die AOK ist exklusiver Partner der Stern.de-Aktionsplattform und übernimmt auch das Video-Presentership.

Flankierend kommt ein crossmediales Werbepaket, bestehend aus verschiedenen co-branded Online-Werbemitteln und co-branded Aktionsanzeigen, für eine umfassende Zielgruppenansprache zum Einsatz. In allen Kommunikationsmitteln sorgt das eigens entwickelte Aktionslogo „Jetzt gibt’s Gemüse“ für einen hohen Wiedererkennungswert.