Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Apprupt gewinnt "Spoiled Milk"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:adplace.com
Anbieter/Agentur:Apprupt
URLhttp://www.apprupt.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://adplace.com/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Spoiled Milk
Aufgabe/Briefing
Apprupt vermarktet ab sofort das Mobile Display Inventar von adplace.com, der Werbeplattform der internationalen und auf Radio-Apps spezialisierten Digitalagentur Spoiled Milk.