Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Apprupt gewinnt "Spoiled Milk"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | adplace.com |
Anbieter/Agentur: | Apprupt |
URL | http://www.apprupt.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://adplace.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Spoiled Milk |
Aufgabe/Briefing |
Apprupt vermarktet ab sofort das Mobile Display Inventar von adplace.com, der Werbeplattform der internationalen und auf Radio-Apps spezialisierten Digitalagentur Spoiled Milk. |