Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Apprupt gewinnt "Spoiled Milk"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:adplace.com
Anbieter/Agentur:Apprupt
URLhttp://www.apprupt.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://adplace.com/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Spoiled Milk
Aufgabe/Briefing
Apprupt vermarktet ab sofort das Mobile Display Inventar von adplace.com, der Werbeplattform der internationalen und auf Radio-Apps spezialisierten Digitalagentur Spoiled Milk.