Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kolle Rebbe gewinnt Pitch bei "Aktion Mensch e.V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Aktion Mensch |
Anbieter/Agentur: | Kolle Rebbe |
URL | http://www.kolle-rebbe.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.aktion-mensch.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Vereine |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Aktion Mensch e.V. |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Marion Roos (Bereichsleiterin Lotterie & Marketing), Silke Engels (Leitern Werbung) |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Stefan Kolle (GF Kreation), Stefan Wübbe (GF Kreation), Ralph Poser (GF Strategie), Nic Heimann (Bodenleiter Beratung), Katrin Becker (Teamleitung Beratung), Florian Ludwig (CD Text), Jörg Dittmann (CD Art), Christian Rentschler (CD Online) |
Aufgabe/Briefing |
Nach einem hochkarätig besetzten Pitch entscheidet sich die Aktion Mensch e.V. für Kolle Rebbe als neue Leadagentur für den Bereich Lotterie-Kommunikation. Die Hamburger werden künftig die Gesamtkommunikation der größten deutschen Soziallotterie entwickeln. Neben TV-Spots, Funk, Print und Plakat, wird die Kampagne verstärkt auf Online- und Social Media-Aktivierung setzen. Parallel dazu soll Kolle Rebbe in Zusammenarbeit mit der Dialogagentur Jahns and Friends alle Dialog- und Direktmarketing-Maßnahmen eng mit der Kampagne verzahnen. Der neue Auftritt startet im Frühsommer. |