KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Coma gewinnt "Artdeco Cosmetic"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Artdeco „Style your Look“ |
Anbieter/Agentur: | Coma |
URL | http://www.coma.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.facebook.com/artdeco |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Artdeco Cosmetic |
Aufgabe/Briefing |
Im Screening konnte Coma Artdeco für sich gewinnen und ist nun mit der Konzeption und Umsetzung einer Facebook-App beauftragt. Ausschlaggebend für die Auftragsvergabe war unter anderem die Facebook-Kompetenz der Münchner Agentur als Preferred Developer. |
Umsetzung/Lösung |
Mit der neuen App „Style your Look“ können Beauties künftig ihren Look zu jedem Anlass mit dem entsprechenden Make-up ergänzen. Und das funktioniert so: Die Userin wählt ihr Outfit für einen bestimmten Anlass (Business, Ausgehen, Freizeit) und erhält dann Make-up-Tipps, die sich mit den farblich passenden Artdeco-Produkten kinderleicht umsetzen lassen. Die Facebook Application wird ab Juni auf der offiziellen Artdeco Fanseite www.facebook.com/Artdeco zur Verfügung stehen. |