Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Coma gewinnt "Artdeco Cosmetic"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Artdeco „Style your Look“
Anbieter/Agentur:Coma
URLhttp://www.coma.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.facebook.com/artdeco
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Artdeco Cosmetic
Aufgabe/Briefing
Im Screening konnte Coma Artdeco für sich gewinnen und ist nun mit der Konzeption und Umsetzung einer Facebook-App beauftragt. Ausschlaggebend für die Auftragsvergabe war unter anderem die Facebook-Kompetenz der Münchner Agentur als Preferred Developer.
Umsetzung/Lösung
Mit der neuen App „Style your Look“ können Beauties künftig ihren Look zu jedem Anlass mit dem entsprechenden Make-up ergänzen. Und das funktioniert so: Die Userin wählt ihr Outfit für einen bestimmten Anlass (Business, Ausgehen, Freizeit) und erhält dann Make-up-Tipps, die sich mit den farblich passenden Artdeco-Produkten kinderleicht umsetzen lassen. Die Facebook Application wird ab Juni auf der offiziellen Artdeco Fanseite www.facebook.com/Artdeco zur Verfügung stehen.