HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
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Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Oestreicher+Wagner startet "Rodenstock App" für "Rodenstock"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Rodenstock App |
Anbieter/Agentur: | Oestreicher+Wagner |
URL | http://www.oew.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Tablet |
Auftraggeber |
Rodenstock |
Aufgabe/Briefing |
Rodenstock informiert seine Zielgruppe künftig auch digital: Per internationaler App, die kostenlos im iTunes-Store zu finden ist, werden Vetriebsmitarbeiter und Augenoptiker über die Produktneuheiten aus dem Hause Rodenstock auf dem Laufenden gehalten. Konzipiert und umgesetzt wurde die interaktive Publikation auf Basis von Adobe DPS im Hause Oestreicher+Wagner in enger Zusammenarbeit mit der Abteilung Communication Lenses von Rodenstock unter der Leitung von Andrea Rappolder. Rodenstock möchte in Zukunft diesen innovativen Weg der Marketingkommunikation ausbauen und seine Optiker mit interaktiven iPad Inhalten über Produktneuheiten informieren und im Verkaufsgespräch unterstützen. |
Umsetzung/Lösung |
Die ersten iPad Inhalte behandeln das aktuelle Brillenglas-Portfolio des renommierten Münchner Glasherstellers. Interaktiv und verständlich aufbereitet werden Produktfeatures und Verkaufsargumente innerhalb der digitalen Publikation vorgestellt. Zudem unterstützt die Publikation die Fachhandelspartner im Verkaufsgespräch: Mit detaillierten Erklärungen und dazugehörigen Animationen, können die Optiker ihren Kunden anschaulich und kompetent die Vorteile der einzelnen Produkte erklären und bei der Auswahl des perfekten Brillenglases helfen. |