Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Antwerpes relauncht "dermingo.de" für "Pierre Fabre Dermo-Kosmetik"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | dermingo.de |
Anbieter/Agentur: | Antwerpes |
URL | http://www.antwerpes.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.dermingo.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
eLearning |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Pierre Fabre Dermo-Kosmetik |
Aufgabe/Briefing |
Unter dem Motto "Auf Erfolg geschult" erhält das ELearning-Portal Dermingo von Pierre Fabre Dermo-Kosmetik ein ganz neues Gesicht. Das von Antwerpes entwickelte Trainingsportal für pharmazeutisch-technische Assistenten (PTAs) lockt mit einem Prämienshop und anderen spannenden sowie wissenschaftlichen Inhalten rund um das Thema Dermatologie. |
Umsetzung/Lösung |
Eine Verjüngungskur ist von Zeit zu Zeit auch in der digitalen Welt notwendig. Deshalb verpasst Antwerpes dem ELearning-Portal Dermingo ein frisches Aussehen. Aber auch die inneren Werte kommen nicht zu kurz: Highlight ist der spannende Podcast mit wertvollen Beauty-Tipps - gesprochen durch die deutsche Stimme von Carrie aus Sex and the City. Außerdem sind interessante Videotutorials, die das Produktwissen schnell und praxisnah vermitteln, Teil des verbesserten Lernportals. Bei einem neuen, interaktiven Quiz können PTAs zusätzlich ihr Wissen um die Produkte und ihre Beratungskompetenz unter Beweis stellen und so attraktive Pflegeprodukte gewinnen. Neben den multimedialen Lernmodulen, können auf der Seite - zur kontinuierlichen Erweiterung des Wissensstandes - weiterhin externe Schulungs- und Weiterbildungsangebote gebucht werden. |