Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Antwerpes relauncht "dermingo.de" für "Pierre Fabre Dermo-Kosmetik"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:dermingo.de
Anbieter/Agentur:Antwerpes
URLhttp://www.antwerpes.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.dermingo.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
eLearning
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Pierre Fabre Dermo-Kosmetik
Aufgabe/Briefing
Unter dem Motto "Auf Erfolg geschult" erhält das ELearning-Portal Dermingo von Pierre Fabre Dermo-Kosmetik ein ganz neues Gesicht. Das von Antwerpes entwickelte Trainingsportal für pharmazeutisch-technische Assistenten (PTAs) lockt mit einem Prämienshop und anderen spannenden sowie wissenschaftlichen Inhalten rund um das Thema Dermatologie.
Umsetzung/Lösung
Eine Verjüngungskur ist von Zeit zu Zeit auch in der digitalen Welt notwendig. Deshalb verpasst Antwerpes dem ELearning-Portal Dermingo ein frisches Aussehen. Aber auch die inneren Werte kommen nicht zu kurz: Highlight ist der spannende Podcast mit wertvollen Beauty-Tipps - gesprochen durch die deutsche Stimme von Carrie aus Sex and the City. Außerdem sind interessante Videotutorials, die das Produktwissen schnell und praxisnah vermitteln, Teil des verbesserten Lernportals. Bei einem neuen, interaktiven Quiz können PTAs zusätzlich ihr Wissen um die Produkte und ihre Beratungskompetenz unter Beweis stellen und so attraktive Pflegeprodukte gewinnen. Neben den multimedialen Lernmodulen, können auf der Seite - zur kontinuierlichen Erweiterung des Wissensstandes - weiterhin externe Schulungs- und Weiterbildungsangebote gebucht werden.