So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Defacto.kreativ relauncht "iglo.de" für "Iglo GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | iglo.de |
Anbieter/Agentur: | Defacto.kreativ |
URL | http://www.defacto-x.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.iglo.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Iglo GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Beim Komplett-Relaunch der Iglo Homepage sorgt die Erlanger Werbeagentur Defacto.kreativ für ein auf den deutschen Markt zugeschnittenes Design und eine optimierte Benutzerfreundlichkeit |
Umsetzung/Lösung |
Die neue Iglo Website bietet neben einem klaren, auf Benutzerfreundlichkeit hin optimierten Design zahlreiche weitere Dialog- und Interaktionsmöglichkeiten. Defacto.kreativ zeichnet bei diesem Relaunch verantwortlich für die kreative Konzeption und Umsetzung sowie für die CMS-Pflege bei der Migration der Inhalte – jeweils im Zusammenspiel mit der belgischen Agentur Boondoggle als digitalem Umsetzungspartner für alle europäischen Iglo Seiten. Unterschiedliche Newsletter, die Rubrik „mein iglo“ und viele weitere Dialog-Einstiegsmöglichkeiten sorgen dafür, dass der Verbraucher auf der Webseite persönlich angesprochen wird und seine Lieblingsthemen noch besser findet. Darüber hinaus erleichtern neu entwickelte Widgets den kontextbezogenen Schnellzugriff auf die Iglo Social Media Kanäle und weitere Online-Angebote. Hobbyköche werden sich besonders über die Neugestaltung der Rezept- und Produktperformance freuen: Die neue www.iglo.de präsentiert nicht nur jede Menge tolle Kochtipps und leckere Rezepte, sondern auch praktische Zubereitungshilfen, mit denen Kochen, Garen und Grillen noch einfacher wird. Dem Thema Nachhaltigkeit, das bei iglo sehr groß geschrieben wird, trägt das innovative Fischrückverfolgungs-Tool Rechnung. Es ermöglicht den direkten Zugriff am Point of Sale auf Informationen zu den jeweiligen Fischarten, zu Fanggründen und den unterschiedlichen Fangbedingungen. Damit bietet die neue Iglo Homepage einen weiteren wertvollen Service für Verbraucher. |