Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bellybutton.de
Anbieter/Agentur:Mediaby / Sinnerschrader Group
URLhttp://www.mediaby.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 25.03.13)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.bellybutton.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),SEM/SEO/SEA
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Bellybutton International GmbH
Aufgabe/Briefing
Die auf profilbasierte Onlinewerbung spezialisierte Agentur Mediaby betreut ab sofort internationale Online-Marketing-Kampagnen für den Webshop von bellybutton. Die Lifestylemarke rund um die Themen Schwangerschaft, Kinder und Familie entschied sich für Mediaby aufgrund der performance-getriebenen Kampagnen-Planung.
Umsetzung/Lösung
Überzeugt wurde der Kunde mit realistischen Kosten-/Nutzen-Analysen zur Steigerung des Umsatzes und einem transparenten SEA-Fahrplan. Um die Zielgruppe von bellybutton auf den Onlineshop aufmerksam zu machen, verbesserte Mediaby im ersten Schritt den SEA-Kanal. Eine Retargetingstrategie und zielgruppengerechte Display-Kampagnen werden folgen. Mediaby bewirbt jede neue bellybutton Kollektion und Salesaktionen, wie Online-Lagerverkäufe.
nach oben | Zurück zur Übersicht