Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mzentrale startet "ludwigbeck.de" für "Ludwigbeck.de GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ludwigbeck.de |
Anbieter/Agentur: | Mzentrale |
URL | http://www.mzentrale.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ludwigbeck.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Ludwigbeck.de GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Magento |
Aufgabe/Briefing |
Ludwig Beck geht neue Wege im E-Commerce: Der Beauty Onlineshop (www.ludwigbeck.de) des Münchner Traditionshauses zeigt sich ab sofort im Responsive Webdesign. Für die Kunden bedeutet das maximale Flexibilität der Seite, da sie sich auf unterschiedlichste Formate anpasst und auf beliebigen Endgeräten stets das beste Nutzererlebnis bietet. Von der Beratung über die Konzeption bis hin zur Realisierung zeichnet die in München und Stuttgart ansässige ECommerce-Agentur Mzentrale für die innovative Technik auf Magento-Basis verantwortlich. Mzentrale betreut Ludwig Beck seit 2012 und hat den Onlineshop entwickelt. Um das gewohnte Shoppingerlebnis im „Kaufhaus der Sinne“ auch ins Netz zu übertragen war die Umsetzung mittels Responsive Design die nächste Instanz. |