Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mzentrale startet "ludwigbeck.de" für "Ludwigbeck.de GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ludwigbeck.de |
Anbieter/Agentur: | Mzentrale |
URL | http://www.mzentrale.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ludwigbeck.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Ludwigbeck.de GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Magento |
Aufgabe/Briefing |
Ludwig Beck geht neue Wege im E-Commerce: Der Beauty Onlineshop (www.ludwigbeck.de) des Münchner Traditionshauses zeigt sich ab sofort im Responsive Webdesign. Für die Kunden bedeutet das maximale Flexibilität der Seite, da sie sich auf unterschiedlichste Formate anpasst und auf beliebigen Endgeräten stets das beste Nutzererlebnis bietet. Von der Beratung über die Konzeption bis hin zur Realisierung zeichnet die in München und Stuttgart ansässige ECommerce-Agentur Mzentrale für die innovative Technik auf Magento-Basis verantwortlich. Mzentrale betreut Ludwig Beck seit 2012 und hat den Onlineshop entwickelt. Um das gewohnte Shoppingerlebnis im „Kaufhaus der Sinne“ auch ins Netz zu übertragen war die Umsetzung mittels Responsive Design die nächste Instanz. |