Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
KKLD gewinnt " Polaroid Eyewear"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Polaroid Eyewear |
Anbieter/Agentur: | KKLD |
URL | http://www.kkld.net |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.polaroideyewear.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Polaroid Eyewear |
Aufgabe/Briefing |
Polaroid Eyewear, die zur Safilo Group gehörende internationale Marke, und die in New York und Berlin ansässige Kreativagentur KKLD* verkünden ihre Zusammenarbeit und starten den globalen Relaunch der Marke. |
Umsetzung/Lösung |
Die beiden Unternehmen haben ein neues Markenimage entwickelt, welches gleichzeitig die Erfolge aus Polaroids 75 Jahren Expertise hervorhebt und die zukünftige Markenstrategie inszeniert. Die Tonalität und Symbolik sind inspiriert durch Polaroids Pioniergeist in Polarisierung und Technology, Licht und Farbe, und durch die ikonische Form des Polaroid Sofortbild-Rahmens für welchen die Marke weltbekannt ist. KKLD* entwickelte eine globale 360-Grad Kampagne, welche die Grundwerte von Polaroid hervorhebt: Eine einzigartige Marke von hochwertigen Sonnenbrillen, die blendfreie, optische Technologie von polarisierten Gläsern mit erstklassigem Design verbindet. KKLD’s* Konzept basiert auf einem umfassenden Relaunch von Polaroid Eyewear über sämtliche Kommunikationskanäle – inklusive Print, Online, POS und Out of Home. Desweiteren wurde auch die Kampagne für „Polaroid Plus“ entwickelt, einer Capsule-Collection, welche ab März nur in ausgewählten Läden erhältlich sein wird. |