KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Explido gewinnt "Telefónica Germany GmbH & Co. OHG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | o2online.de |
Anbieter/Agentur: | Explido |
URL | http://www.explido.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.o2online.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG |
Aufgabe/Briefing |
Neugeschäft für Explido: Die Agentur für internationales Performance Marketing sichert sich im Pitch den Affiliate Marketing-Etat der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG mit Sitz in München. Ziel der Zusammenarbeit ist es, den Abverkauf der O2-Produkte im Internet deutlich zu steigern. |
Umsetzung/Lösung |
Im ersten Schritt analysieren die Augsburger Performance Marketer die Partnerstruktur auf dem deutschen Markt und passen das Trackingverfahren für die Marke O2 (www.o2online.de) neu an. Anschließend schaffen sie für Publisher eine transparente Provisionsstruktur und kümmern sich um die Optimierung der Freikarten-Kampagne (www.o2-freikarte.de). Neben verschiedenen Promotion-Aktionen verantwortet Explido künftig zudem die Fraud Protection des Bereichs und begleitete die Brand-Umstellung von Alice auf o2 DSL. |