Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Zanox gewinnt "Verlagsgruppe Weltbild"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Verlagsgruppe Weltbild |
Anbieter/Agentur: | Zanox |
URL | http://www.zanox.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.weltbild.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Buchverlage |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Verlagsgruppe Weltbild |
Aufgabe/Briefing |
Zanox überzeugt mit seinem Publisher-Netzwerk, Transparenz und Know-how für neue Geschäftsmodelle. Als einer der größten Online-Shop-Anbieter in Deutschland setzt die Verlagsgruppe Weltbild zukünftig auf die Expertise des Performance Advertising Netzwerks. Zanox startet ab sofort in Deutschland das Partnerprogramm für die zur Verlagsgruppe gehörende Vertriebsmarke Weltbild. Die Weltbild Verlagsgruppe gehört zu den wachstumsstarken Internet-, Buch- und Medienhandelsunternehmen in Europa. |