Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Zanox gewinnt "Verlagsgruppe Weltbild"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Verlagsgruppe Weltbild |
Anbieter/Agentur: | Zanox |
URL | http://www.zanox.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.weltbild.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Buchverlage |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Verlagsgruppe Weltbild |
Aufgabe/Briefing |
Zanox überzeugt mit seinem Publisher-Netzwerk, Transparenz und Know-how für neue Geschäftsmodelle. Als einer der größten Online-Shop-Anbieter in Deutschland setzt die Verlagsgruppe Weltbild zukünftig auf die Expertise des Performance Advertising Netzwerks. Zanox startet ab sofort in Deutschland das Partnerprogramm für die zur Verlagsgruppe gehörende Vertriebsmarke Weltbild. Die Weltbild Verlagsgruppe gehört zu den wachstumsstarken Internet-, Buch- und Medienhandelsunternehmen in Europa. |