Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Zanox gewinnt "Verlagsgruppe Weltbild"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Verlagsgruppe Weltbild |
Anbieter/Agentur: | Zanox |
URL | http://www.zanox.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.weltbild.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Buchverlage |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Verlagsgruppe Weltbild |
Aufgabe/Briefing |
Zanox überzeugt mit seinem Publisher-Netzwerk, Transparenz und Know-how für neue Geschäftsmodelle. Als einer der größten Online-Shop-Anbieter in Deutschland setzt die Verlagsgruppe Weltbild zukünftig auf die Expertise des Performance Advertising Netzwerks. Zanox startet ab sofort in Deutschland das Partnerprogramm für die zur Verlagsgruppe gehörende Vertriebsmarke Weltbild. Die Weltbild Verlagsgruppe gehört zu den wachstumsstarken Internet-, Buch- und Medienhandelsunternehmen in Europa. |