Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends startet "DAK-Gesundheit" für "DAK-Gesundheit"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | DAK-Gesundheit |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.dak.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
DAK-Gesundheit |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Kunde: DAK-Gesundheit Leiter Kundenmanagement: Thomas Ollrogge Abteilungsleiter Marketing: Martin Kriegel Strategisches Marketing: Monett Felske Leiter Redaktion und Mediengestaltung: Gerd Brammer Leiterin operatives Marketing: Steffi Langerbein Teamleiter Online: Marcel Nast Agentur: Scholz & Friends Hamburg Geschäftsführung: Roland Bös (Beratung), André Klein (Kreation) Kundenberatung: Angela Hissen-Laux, Bettina Zomorrodi, Jennifer Glöckner Kreation: Cornelia Wagner, Christina Kuber, Pascal Kindermann Digital: Dominik Exposito, Mehmet Deriner, Anjana Friedrich, Frauke Müller, Elias Götze, Sarah Vollmer Strategie: Matthias Breitschaft, Catharina Biebel Mediaberatung: Crossmedia Hamburg Geschäftsführer: Georg Tiemann Kundenberatung: Kai Schlüter, Jens Feyen, Janne Hardrat, Digital: Michael Schmitz, David Thiede |
Aufgabe/Briefing |
Die DAK-Gesundheit will nach der erfolgreichen Fusion mit der BKK Gesundheit und weiteren Betriebskrankenkassen das Profil ihrer Marke stärken. Sie setzt hierzu auf eine von der Agentur Scholz & Friends Hamburg entwickelte Kampagne. Das Besondere: Unter dem Motto "Gesund leben und arbeiten" werden nicht wie bisher Einzelleistungen, sondern speziell auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Leistungspakete beworben. Die Kampagne startet im April in Qualitätsmagazinen sowie mit gezielter Online-Werbung, um die maßgeschneiderten Gesundheitspakete einer breiten Öffentlichkeit noch bekannter zu machen. |