Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends startet "DAK-Gesundheit" für "DAK-Gesundheit"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | DAK-Gesundheit |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.dak.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
DAK-Gesundheit |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Kunde: DAK-Gesundheit Leiter Kundenmanagement: Thomas Ollrogge Abteilungsleiter Marketing: Martin Kriegel Strategisches Marketing: Monett Felske Leiter Redaktion und Mediengestaltung: Gerd Brammer Leiterin operatives Marketing: Steffi Langerbein Teamleiter Online: Marcel Nast Agentur: Scholz & Friends Hamburg Geschäftsführung: Roland Bös (Beratung), André Klein (Kreation) Kundenberatung: Angela Hissen-Laux, Bettina Zomorrodi, Jennifer Glöckner Kreation: Cornelia Wagner, Christina Kuber, Pascal Kindermann Digital: Dominik Exposito, Mehmet Deriner, Anjana Friedrich, Frauke Müller, Elias Götze, Sarah Vollmer Strategie: Matthias Breitschaft, Catharina Biebel Mediaberatung: Crossmedia Hamburg Geschäftsführer: Georg Tiemann Kundenberatung: Kai Schlüter, Jens Feyen, Janne Hardrat, Digital: Michael Schmitz, David Thiede |
Aufgabe/Briefing |
Die DAK-Gesundheit will nach der erfolgreichen Fusion mit der BKK Gesundheit und weiteren Betriebskrankenkassen das Profil ihrer Marke stärken. Sie setzt hierzu auf eine von der Agentur Scholz & Friends Hamburg entwickelte Kampagne. Das Besondere: Unter dem Motto "Gesund leben und arbeiten" werden nicht wie bisher Einzelleistungen, sondern speziell auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Leistungspakete beworben. Die Kampagne startet im April in Qualitätsmagazinen sowie mit gezielter Online-Werbung, um die maßgeschneiderten Gesundheitspakete einer breiten Öffentlichkeit noch bekannter zu machen. |