Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends startet "DAK-Gesundheit" für "DAK-Gesundheit"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:DAK-Gesundheit
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends
URLhttp://www.s-f.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.dak.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
DAK-Gesundheit
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Kunde: DAK-Gesundheit
Leiter Kundenmanagement: Thomas Ollrogge
Abteilungsleiter Marketing: Martin Kriegel
Strategisches Marketing: Monett Felske
Leiter Redaktion und Mediengestaltung: Gerd Brammer
Leiterin operatives Marketing: Steffi Langerbein
Teamleiter Online: Marcel Nast

Agentur: Scholz & Friends Hamburg
Geschäftsführung: Roland Bös (Beratung), André Klein (Kreation)
Kundenberatung: Angela Hissen-Laux, Bettina Zomorrodi, Jennifer Glöckner
Kreation: Cornelia Wagner, Christina Kuber, Pascal Kindermann
Digital: Dominik Exposito, Mehmet Deriner, Anjana Friedrich, Frauke Müller, Elias Götze, Sarah Vollmer
Strategie: Matthias Breitschaft, Catharina Biebel

Mediaberatung: Crossmedia Hamburg
Geschäftsführer: Georg Tiemann
Kundenberatung: Kai Schlüter, Jens Feyen, Janne Hardrat,
Digital: Michael Schmitz, David Thiede
Aufgabe/Briefing
Die DAK-Gesundheit will nach der erfolgreichen Fusion mit der BKK Gesundheit und weiteren Betriebskrankenkassen das Profil ihrer Marke stärken. Sie setzt hierzu auf eine von der Agentur Scholz & Friends Hamburg entwickelte Kampagne. Das Besondere: Unter dem Motto "Gesund leben und arbeiten" werden nicht wie bisher Einzelleistungen, sondern speziell auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Leistungspakete beworben.

Die Kampagne startet im April in Qualitätsmagazinen sowie mit gezielter Online-Werbung, um die maßgeschneiderten Gesundheitspakete einer breiten Öffentlichkeit noch bekannter zu machen.