KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
DDB Tribal Berlin gewinnt Pitch bei "Electrolux Group"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Electrolux und AEG |
Anbieter/Agentur: | DDB Tribal Berlin |
URL | http://www.ddb-tribal.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Elektro |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Electrolux Group |
Aufgabe/Briefing |
Die Electrolux Group macht DDB Tribal Berlin zur EMEA Lead Agentur für die Marken AEG und Electrolux und konsolidiert die Marken- und Produktkommunikation in einer Hand. DDB Tribal Berlin übernimmt als Lead Agentur von DDB Stockholm und wird sich von nun an um sämtliche Marken- und Produktkampagnen von Electrolux und AEG kümmern. Ziel der Konsolidierung ist es, voll integrierte Kommunikation für beide Marken zu ermöglichen. DDB Europe hatte sich im Mai 2012 in einem Pitch um das EMEA-Geschäft gegen verschiedene Netzwerkagenturen durchgesetzt. Toby Pschorr, Geschäftsführer von DDB Tribal Berlin, der damals schon die Pitch-Beteiligung von DDB leitete, betreut seitdem den Kunden als European Business Lead. |