Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
DDB Tribal Berlin gewinnt Pitch bei "Electrolux Group"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Electrolux und AEG |
Anbieter/Agentur: | DDB Tribal Berlin |
URL | http://www.ddb-tribal.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Elektro |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Electrolux Group |
Aufgabe/Briefing |
Die Electrolux Group macht DDB Tribal Berlin zur EMEA Lead Agentur für die Marken AEG und Electrolux und konsolidiert die Marken- und Produktkommunikation in einer Hand. DDB Tribal Berlin übernimmt als Lead Agentur von DDB Stockholm und wird sich von nun an um sämtliche Marken- und Produktkampagnen von Electrolux und AEG kümmern. Ziel der Konsolidierung ist es, voll integrierte Kommunikation für beide Marken zu ermöglichen. DDB Europe hatte sich im Mai 2012 in einem Pitch um das EMEA-Geschäft gegen verschiedene Netzwerkagenturen durchgesetzt. Toby Pschorr, Geschäftsführer von DDB Tribal Berlin, der damals schon die Pitch-Beteiligung von DDB leitete, betreut seitdem den Kunden als European Business Lead. |