Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen
Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Premium-Mitgliedschaft sichern
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
DDB Tribal Berlin gewinnt Pitch bei "Electrolux Group"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Electrolux und AEG |
Anbieter/Agentur: | DDB Tribal Berlin |
URL | http://www.ddb-tribal.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Elektro |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Electrolux Group |
Aufgabe/Briefing |
Die Electrolux Group macht DDB Tribal Berlin zur EMEA Lead Agentur für die Marken AEG und Electrolux und konsolidiert die Marken- und Produktkommunikation in einer Hand. DDB Tribal Berlin übernimmt als Lead Agentur von DDB Stockholm und wird sich von nun an um sämtliche Marken- und Produktkampagnen von Electrolux und AEG kümmern. Ziel der Konsolidierung ist es, voll integrierte Kommunikation für beide Marken zu ermöglichen. DDB Europe hatte sich im Mai 2012 in einem Pitch um das EMEA-Geschäft gegen verschiedene Netzwerkagenturen durchgesetzt. Toby Pschorr, Geschäftsführer von DDB Tribal Berlin, der damals schon die Pitch-Beteiligung von DDB leitete, betreut seitdem den Kunden als European Business Lead. |