Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

DDB Tribal Hamburg startet "Telekom "Entertain. Mehr als Fernsehen."" für "Deutsche Telekom"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Telekom "Entertain. Mehr als Fernsehen."
Anbieter/Agentur:DDB Tribal Hamburg
URLhttp://www.ddb-tribal.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.telekom.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Andere Plattform
Auftraggeber
Deutsche Telekom
Aufgabe/Briefing
"Entertain. Mehr als Fernsehen." Unter diesem Motto startet die Telekom am heutigen Dienstag eine groß angelegte Werbekampagne in TV, Print und Online. Die Kampagne zeigt, dass Entertain, das TV-Angebot der Telekom, mehr ist als herkömmliches Fernsehen. Entertain ist Innovation.

Die Kreation stammt von der DDB Tribal GmbH, Hamburg, die Produktion von Tony Petersen Film GmbH, Hamburg.
Umsetzung/Lösung
Die Kampagne inszeniert Entertain mit aufmerksamkeitsstarken Bildern als innovatives TV-Angebot. HD-Qualität, Bedienung über das Smartphone, Time-Shift, Sprachsteuerung, Programmierung von unterwegs und zahlreiche TV-Apps machen Fernsehen hochwertiger, flexibler, bequemer und individueller.

Der Spot wurde in Zusammenarbeit mit dem britischen Regisseur Noah Harris realisiert. Seine Passion für Design und sein umfassendes Verständnis für Filmtechnik und Bildgestaltung spiegeln sich in jeder einzelnen Szene wider. Die real gedrehten Bilder verleihen den futuristisch wirkenden Sequenzen des Spots eine einzigartige Stimmung.

Die Kampagne startet auf den reichweitenstarken Sendern zunächst als 40sekünder und wird dann von unterschiedlichen Spots mit 30 Sekunden Länge abgelöst. Parallel dazu gibt es Online einen 20sekündigen PreRoll-Ad. Ferner wird es Banner und Online-Sonderwerbeformen sowie Mobile-Anwendungen geben. Im Print-Bereich geht eine doppelseitige Anzeige auf die Details der Features ein.